Spenden

Oftmals scheitern gute Projekte nicht an den ideellen bzw. personellen Kapazitäten, sondern am Mangel von finanziellen Mitteln. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns und damit die kath. Jugendarbeit in Stuttgart unterstützen könnten.
Selbstverständlich sind Spenden an uns voll steuerlich absetzbar und Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung!

Es stehen Ihnen die folgenden Spendenmöglichkeiten zur Verfügung:

Unser Online-Spendenportal:

Nutzen Sie unser Online-Spendenportal. Hier haben Sie die Möglichkeit per Lastschrift, per Kreditkarte oder mit PayPal zu spenden. Das Spendenportal wird für uns durch die gemeinnützige Organisation „HelpDirect“ bereitgestellt. Alle Daten werden vertraulich behandelt. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Banküberweisung (SEPA):
Bitte überweisen Sie Ihre Spende an das folgende Spendenkonto und geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen (sofern abweichend vom Kontoinhaber) und Ihre Adresse (Straße, PLZ und Ort) oder Ihre Mitgliedsnummer an.
Kontoinhaber: Förderverein YouCh e.V.
IBAN: DE66 5003 1000 1047 8540 12
BIC: TRODDEF1XXX
Kreditinstitut: Triodos Bank N.V.

Webseite & Hosting:
Stefan Bamesberger und Magnus R. Kühn,